Unser Motto

Musik aus leidenschaft

Wir „Die Bibergauer“ sind eine Band, deren Herz für die Musik schlägt. Mit dieser gemeinsamen Leidenschaft haben wir uns 1985 in einem Musikverein zusammengeschlossen und begeistern seitdem unser Publikum.

Wir spielen Live!

Live und nicht aus der Dose. Bei uns ist jeder Ton selbstgemacht und darauf sind wir sehr stolz. Wir sind überzeugt, dass diese Art der Musik mehr Qualität und Emotionen vermittelt. Der Technik bedienen wir uns nur, um Euch unsere Musik auch in der angemessenen Lautstärke in jedem Winkel zu präsentieren.

Unser Repertoire:

20 Mädels und Burschen sorgen dafür, dass Eure Veranstaltung zu einem Highlight wird. Mit einer Mischung aus Blasmusik, Oldies, Schlager, Ballermannhits, Partyhits und Charts bieten wir Musik für alle Altersgruppen und haben den perfekten Mix für Euer Fest.

Wo liegt bibergau?

Bibergau liegt im Herzen Frankens, nahe der Universitäts- und Weinstadt Würzburg. Falls Du uns einmal besuchen möchtest, findest Du den kleinen Ort Bibergau ca. 3km vom Autobahnkreuz Biebelried. Wir spielen bereits seit vielen Jahren auf Festen, egal ob in Franken oder über die Grenzen von Bayern hinaus und konnten regelmäßig unser Publikum sowie den Veranstalter überzeugen.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns! Lass uns gemeinsam Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight machen.